Da ist er...

mein erster kleiner Bastelwelt-Adventkalender. In diesem kleinen Büchlein befindet sich die angekündigte zuckersüße Geschichte. Ab morgen werde ich jeden Tag ein Schleifchen öffnen und ihr könnt die Geschichte dahinter lesen und somit hoffentlich jeden Tag, wenigsten für fünf Minuten, den Alltag, Stress oder was auch immer kurz vergessen. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich, wenn euch gefällt was ihr lesen und sehen werdet.

Bei den Farben habe ich mich an die Klassiker Chili und Olivgrün gehalten. Ein bißchen Wildleder ist auch dabei... und natürlich darf das Glitzerpapier nicht fehlen. Hier und da ein paar Sterne, Glitzersteine, kleine Glöckchen, ein bißchen Smooch Spritz in Gold und fertig ist das festliche Gewand... ;)

Hier nun  noch ein paar Nahaufnahmen... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:48)

    Hallo Tani,

    des is ganz a scheens Büchle ... ;o)

    LG
    Ingrid