Ein kleiner Adventkalender...

...soll dir ab 1. Dezember deinen Besuch in meiner kleinen Bastelwelt verschönern.

Es wird dich durch die gesamte Adventzeit eine, wie ich finde, zuckersüße Geschichte in natürlich 24 Teilen begleiten. Und zusätzlich kreative Kleinigkeiten, Rezepte, Gedichte und was mir sonst noch so alles einfällt... ;)

Diejenigen die mir zu dem ein oder anderen "Türchen" ein Kommentar schenken, nehmen automatisch an einer Verlosung teil. Was es geben wird und wann...? Tja, das ist noch ein kleines Geheimnis, aber ich werde auf jedenfall etwas schönes von Stampin´Up! geben, was auch sonst. *freu*

Also, wenn du Lust hast mit mir gemeinsam die schöne Vorweihnachtszeit zu verbringen, dann freue ich mich über deinen täglichen Blog-Besuch..., hach was wird das schön...

 

Bis bald, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0