Hallohooooo...

nun aber die Info zu meinem gestrigen Kinoerlebnis... Ja, für mich war es echt ein Erlebnis. Also, man darf und will ja nicht zu viel verraten, aber soviel muss ich sagen... das Ende ist total überraschend und wie ich finde genial... Wer ihn also noch nicht gesehen hat, Twilight 4.2 sollte man sich anschauen (natürlich nur wenn man die vorangegangenen Teile gesehen hat, sonst macht es wenig Sinn...).

 

 

Als ich dann nach Hause kam hatte ich noch einiges zu tun. Denn es kam mal wieder eine Lieferung. Am meisten freue ich mich natürlich wenn der Paketbote mir Stampin´Up! Kartons überreicht, aber der Karton gestern war auch nicht schlecht und vorallem grooooooß. Die PartyLite-Ware wurde geliefert und ich durfte sortieren. Am meisten habe ich mich natürlich über meine "Ware" gefreut. Zum einen über die superschöne Laterne (ist mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an mich selber *zwinker*) und noch so eines an duftigen Teelichtern. Von der Abendbrandung bis hin zu Mahagonie-Apfel-Duft ist alles dabei. Zu schön...

...ist SIE nicht hübsch...
...ist SIE nicht hübsch...
...und wie das funkelt *wow*...
...und wie das funkelt *wow*...

Für die Laterne gibt es auch noch einen anderen Einsatz. Dann drehen sich statt der Eiskristalle hübsche weiße Vögel, natürlich auch beglittert *ichfreumich*. Fotos werden bestimmt bald nachgereicht.

 

Bis morgen, dann bestimmt auch wieder mit etwas kreativen...

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0