Diese süße Eulenkarte...

soll mein erstes Projekt auf meinem niegelnagelneuen Blog sein ;).

Ich habe diese Eule bereits vor einiger Zeit im Netz gefunden

(leider weiß ich nicht mehr wo). Ich finde sie sooooo schnuckig,

dass ich sofort eine Karte damit machen musste, die mich nun

bereits schon eine ganze Weile begleitet...

 

Und hier die Stanzen die du dafür brauchst...

 

 

... und nun noch alles zusammensetzen und du hast eine zuckersüße Eule.

 

Bis später, eure

Tanja

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doris (Dienstag, 09 Juli 2013 14:02)

    Liebe Tanja, habe gestern Deine tolle Eulenkarte entdeckt, und hab mich unsterblich verliebt. Die ist ja soooo süß! Ich musste sie einfach nachmachen. Dank Deiner wunderbaren Anleitung ist das ja auch sehr leicht.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Habe mich gleich als Leser bei Dir eingetragen, Du machst wunderschöne Sachen.
    liebe Grüße Doris

  • #2

    Kirstin (Dienstag, 23 Juli 2013 19:31)

    Hallo,
    es ist so eine wunderschöne Idee!!! Ich habe es auch nachgebastelt und verschenkt es kam so gut an. Vielleicht hast du ja mal Lust es anzuschauen unter: http://kikichen13.blogspot.de/2013/07/geburtstagsuberraschungen-ein-fotobuch.html
    Liebe Grüße
    Kirstin