Mein Name ist Tanja Lange, bin 44 Jahre alt, verheiratet und wohne in Uelzen. Auf meinem Blog möchte ich meine Freude und Leidenschaft für das Stempeln und viele verschiedene Basteltechniken mit Dir teilen. Ich bin seit dem ich denken kann eine kreative Basteleule. Seit Juli 2011 bin ich unabhängige Demonstratorin bei Stampin´Up! und kann nichts anderes darüber sagen als… ich liebe es. Es macht so viel Spaß mit den Produkten von Stampin´Up! zu basteln, allein oder aber auch mit anderen bastelwütigen und gleichgesinnten Leuten. Die Stempel sind von toller Qualität und auch das Papier ist sehr hochwertig. Da alles so gut aufeinander abgestimmt ist, ermöglicht es auch “Bastel-Neulingen” einen leichten Start in tolle Projekte.

 

Das mag ich:

 

lachen ~ kuschelige Fernsehabende ~ mein Basteltisch ~ mit Freunden stundenlang quatschen ~ Taschen ~ Schuhe ~ Halstücher ~ backen ~ Grey´s Anatomy ~ den Herbst (wenn es nicht regnet) ~ Toffifee ~ meine beiden Fellies ~ träumen ~ Erdbeeren ~ mein Zuhause ~ Geschenke ~ Ehrlichkeit ~  meine Kamera ~ Engel, Feen & Elfen ~ Schneekugeln ~ Glitzer ~ telefonieren ~ Weihnachten ~ Drei Nüsse für Aschenbrödel ~ Hörbücher ~ kochen ~ frisch bezogene Betten ~ Kerzenlicht ~

 

Das mag ich nicht:

 

Kümmel ~ Ignoranz ~ Miesepeter ~ den Herbst (wenn es regnet) ~ große Spinnen ~ Politik ~ Lügen ~ Ess-Geräusche ~ Migräne ~ kalte Füße ~ um den heißen Brei reden ~ Matscheschnee ~ Autobahn fahren ~ schlechten Atem ~ Drückeberger ~ große Menschenmengen ~ lästern ~ Ungerechtigkeit ~ Muskatnuss ~

 

 

Meine Lieblingssprüche und Lebensweisheiten:

 

Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi!

 

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!

 

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

 

Ich esse nicht nur Schokolade, ich gebe Kalorien ein Zuhause!